Mitarbeiter:in Kunden und Service Center

Livit AG

Postuler
  • Date de publication :

    29 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Mit deinem Engagement stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen von heute und morgen. Du möchtest mitwirken und etwas bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Mitarbeiter:in Kunden und Service Center

Deine Aufgaben

  • Du verarbeitest die digitale sowie die physische Post inkl. verpacken und versenden (Posteingang und Postausgang)
  • Du kümmerst dich um unsere Kunden am Empfang der Livit
  • Du kontierst Rechnungen von Bestellungen und Materialbeschaffungen
  • Du bearbeitest die Inbox vom Service Center
  • Du bist verantwortlich für den Unterhalt der Copy- und Materialzonen (Materialverwaltung / Entsorgung)
  • Du unterstützt bei der Mobiliarbeschaffung sowie bei allfälligen Arbeitsplatzverschiebungen und Kleinreparaturen
  • Du bist mitverantwortlich für die Umsetzung und Koordination von sicherheitsrelevanten Aspekten (Evakuationsübungen, Einhaltung der Hausordnung, etc.)
  • Du hilfst bei der Erfassung der jährlichen Umweltdaten und erledigst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit, von Vorteil in den internen Diensten
  • Du kannst in Deutsch und idealerweise in weiteren Landessprachen adäquat mündlich und schriftlich kommunizieren
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisations- und Technikflair, eine hohe Selbständigkeit sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Du arbeitest strukturiert und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Du bringst eine Affinität zur Technologie mit und kannst neue Technologien anwenden
  • Du verfügst über Selbstlernkompetenz um deinen Arbeitsalltag effizient zu gestalten.

Benefits

  • Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
  • individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
  • Home- / Mobile Office
  • Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
  • Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
  • 14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Fabienne Hertig
HR Business Partnerin
+41 58 360 31 95
E-Mail schreiben
Linkedin

Bewerbungsprozess

Livit Family

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

Mehr über Livit erfahren

Contact

  • Livit AG

Postuler