Publié: 22 mai 2024
Postuler rapidementStadt Zürich
40% – 50%
Durée indéterminée
CHF 66 000 - 84 000 /an
Esprit Personalberatung AG
Unsere Kundin in Zürich ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüro an zentraler Lage, welches umsichtig hochwertige Lebens- und Arbeitsräume plant und gestaltet. Als Ersatz der Stelleninhaberin wird für administrative Arbeiten und den Unterhalt der Büroinfrastruktur eine berufserfahrene Person gesucht, die ein überschaubares und unkompliziertes Umfeld schätzt. Der Eintritt ist nach Vereinbarung geplant und das Arbeitspensum jeweils am Vormittag vorgesehen. Sie können folgende Aufgaben eigenständig wahrnehmen:
Unsere Kundin in Zürich ist ein etabliertes, mittelgrosses Architekturbüro an zentraler Lage, welches umsichtig hochwertige Lebens- und Arbeitsräume plant und gestaltet. Als Ersatz der Stelleninhaberin wird für administrative Arbeiten und den Unterhalt der Büroinfrastruktur eine berufserfahrene Person gesucht, die ein überschaubares und unkompliziertes Umfeld schätzt. Der Eintritt ist nach Vereinbarung geplant und das Arbeitspensum jeweils am Vormittag vorgesehen. Sie können folgende Aufgaben eigenständig wahrnehmen:
Je nach Kenntnissen weitere Aufgaben im Projektsupport wie Offertvergleiche, Korrespondenz, Abklärungen, Sitzungorganisation etc. Dadurch würde sich das Pensum auf 50% erhöhen (Die Lohnangabe bezieht sich auf ein 100%-Pensum). - Wir wenden uns an eine selbständige, teamfähige, pragmatische und flexible Person, die eine längerfristige Teilzeitanstellung sucht. - Das bringen Sie mit: