Projektmanager Publikationen (m/w/d) 60 - 80 %

EXPERTsuisse AG

EXPERTsuisse AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)

Planungsprofi – Halte die Fäden für unsere Publikationen in der Hand

EXPERTsuisse – der Schweizer Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand – bildet, zertifiziert, unterstützt und vertritt seine Mitglieder und weitere Zielgruppen durch fundierte Facharbeit, interessante Publikationen und praxisorientierte Bildungsangebote. EXPERTsuisse zählt über 10’000 Einzelmitglieder und rund 800 Mitgliedunternehmen (mit über 20’000 Mitarbeitenden) zu seinen Mitgliedern und setzt sich für die Interessen der Branche und für einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz ein.

Für das Management unseres Publikationsgeschäfts suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Person als

Was du einbringst:

  • Koordination und Organisation der (physischen und digitalen) Publikationen von EXPERTsuisse
  • Interne und externe Ansprechperson bei allen Fragen zum Thema Publikationen
  • Zentrale Kommunikationsschnittstelle zu unseren Agenturen im Verlagswesen
  • Betreuung und Unterstützung unserer internen Fachexperten sowie unserer Autoren
  • Vermarktung der Publikationen in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Weitere Unterstützungs- und Assistenzaufgaben (Korrekturlesen, Erstellung von Präsentationen etc.)

Was du mitbringst:

  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Sorgfältige Arbeitsmethodik
  • Lernfreudige, kommunikative, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Praktische Kenntnisse im CI/CD-Bereich wünschenswert
  • Erfahrung im Publikationsgeschäft bzw. Verlagswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französisch-Kenntnisse
    in Wort und Schrift, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil

Was dich erwartet:

  • Ein hilfsbereites Team mit gelebter Diversität
  • Eine offene, dynamische Unternehmenskultur
  • Attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich kombiniert mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Freizeit
  • Attraktive Sozialleistungen

Unser Beitrag an deine Entwicklung:

  • Vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
  • Enge Zusammenarbeit im Team und abteilungsübergreifender Austausch
  • Einflussmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
  • Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem Gesamtdossier als PDF-Datei an zuhanden von Steffi Brückner. Deine Fragen beantwortet dir unsere Verlagsleiterin, Saskia Imhof, unter gerne.

Hinweis zum Datenschutz: Wir behalten uns vor, während der Bewerbungsphase auch mit Dritten (Personaldienstleister) zusammenzuarbeiten und diesen deine Bewerbungsdaten zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos zu unserer Datenschutzerklärung findest du unter www.expertsuisse.ch/datenschutzerklaerung

Contact

  • Steffi Brückner
  • EXPERTsuisse AG

Postuler